Donnerstag, Januar 19, 2006

Schneefloeckchen, Weissroeckchen...

Nur ein ganz kurzer Post, um nicht aus der Uebung zu kommen. Seit vorgestern ist ja auch nicht wirklich viel passiert. Hier also erstmal das aktuelle Wetter aus dem Kuehlschrank der USA: Anchorage, bedeckt, leichter Schneefall, -11C. Habe ich erwaehnt, dass ich den Fahrenheit - Celsiums - Umschalter in meinem Auto gefunden habe? Okay, ist nicht wirklich aufregend, erleichtert mir aber das Frieren ungemein. Und erst recht, wenn es naechste Woche ins Landesinnere geht, wie zumindest geplant. Gestern wollte ich mal schnell die Theorie zum Tocki-Tauchkurs durchgehen. Hat mich dann doch den ganzen Tag gekostet und gleich muss ich nochmal LEO bemuehen, um ein paar anscheinend wichtige Vokabeln nachzuschlagen. Ich habe am Abend sogar fleissig das mitgelieferte Video angeschaut. Da ich damit so beschaeftigt war, gibt es auch nicht zu viel zu berichten. Fuer alle Freunde der amerikanischen Kueche: gestern Abend musste ich mit Al zum Spare Ribs, Zwiebelringe und Maiskolben Essen. Ich bin satt geworden....