Dienstag, Januar 10, 2006

Kurz vor Abflug

Hallo an alle, die es interessiert, wie ich meinen ersten Winter in Alaska erlebe. Viel Spass mit diesem Lifeblog und ich hoffe, dass es Euch nicht langweilig wird, ich viele Moeglichkeiten habe, hier etwas zu berichten (weil es was zu berichten gibt und natuerlich, weil ich Internetzugang habe) uns dass ich auch den ein oder anderen Kommentar geschrieben bekomme. Auf dieser Seite befindet sich auch ein Link (rechts ;o) zu meinem Yahoo Fotoalbum. Bisher sind dort nur alte Bilder drin, aber vielleicht gesellen sich dort bald schon ein paar neue hinzu. Uebermorgen geht es also los. Mein groesstes Problem ist gerade das Packen. Wintersachen sind irgendwie sperrig. Werde also viel anziehen und wie ein Michelin-Maennchen hier losziehen. Dazu komme ich mir vor wie eben dieses Maennchen als Handlungsreisender fuer Elektronikartikel. Im zweiten Gepaechstueck sind fast nur Kabel, Adapter und irgendwelche Ladegeraete. Dazu auch ein paar Buecher, macht das ganze aber auch nicht gerade leichter. Aber irgendwie muss man ja auch an lange, dunkle Winterabende denken. Mal sehen, wie lange ich hinkomme.