Freitag, Januar 13, 2006

Zumindest schonmal in Seattle

Kurzes Update. Geht auch nur, weil die Anreise mehr als chaotisch war/ist. Bis London ging noch alles ganz gut. Leider fiel es dann kurz vor dem Start nach Seattle auf, dass ein Passagier fehlt, bzw. ein Gepaeckstueck zu viel da ist. Kommt ja oefter vor, also wieder umkehren. Normalerweise ist dies in 30 Minuten erledigt: Koffer raus, Flugzeug los. Der Passagier war diesmal aber irgendwo in Heathrow zu finden, er konnte kein Englisch und wir warteten eine geschlagene Stunde, bis er endlich das Flugzeug gefunden hat. Bei Gegenwind kam ich also nun so spaet in Seattle an, dass der Flug nach Anchorage natuerlich schon weg war. Ausserdem passte der Dame bei der Einreise irgendetwas nicht und mit einer grossen roten Karte ausgestattet durfte ich dann zu einem Extrainterview. Dies war dann allerdings kein Problem mehr. Jetzt sitze ich hier am Gate und warte auf den naechsten Flug nach Anchorage, komme dann irgendwann um 23:00 Ortszeit an. Hoffentlich klappt mit dem Mietwagen alles...... Aber wie sagt man so schoen, es kann nur besser werden. Jetzt ist bald boarding (Juhuu, ich habe einen Platz erwischt!!!!) und ich muss den Rechner ausmachen. Fortsetzung folgt, dann auch etwas ausfuehrlicher.